• Jobs Job bei Tyco Electronics AMP GmbH a TE Connectivity Ltd. Co

Prüftechniker / Test Technician Mechanical Testing (m/f)

Tyco Electronics AMP GmbH a TE Connectivity Ltd. Co

Bensheim bei Darmstadt

Bensheim bei Darmstadt

Prüftechniker / Test Technician Mechanical Testing (m/f) Tyco Electronics AMP GmbH a TE Connectivity Ltd. Company Bensheim bei Darmstadt Durchführung von mechanischen Qualifikations- und Validierungsprüfungen an Steckverbindersystemen entsprechend den gängigen Prüfspezifikationen der Automobilindustrie an Zug-, Druckprüfmaschinen und Drehmomentmesstischen.

(nyse: L) Ist Ein Weltweit Führendes Chnologieunrnehmen Mit Einem Umstz Von 14 Millirden Us-dollr Unsere Lösungen Für Verbindungschnologie Und Sensorik Spielen In Der Heutigen Zunehmend Vernetzn Welt Eine Schlüsselrolle Wir Rbein Mit Ingenieuren Zusmmen Um Us Ihren Konzepn Innovtive Produk Zu Mchen - Dbei Verschieben Wir Die Grenzen Des Möglichen Indem Wir Inlligen Effizien Und Hoch­leistungs­fähige Produk Und Lösungen Von Nutzen Die Sich Unr Ruen Bedingungen Bewährt Hben Unsere 80000 Mitrbeir Drunr 7500 Entwicklungsingenieure Sind Zuverlässige Prtner Für Kunden In über 150 Ländern Und Us Einer Vielzhl Von Brnchen Unsere überzeugung Ist Uch Unser Motto: Every Connection Counts - Wwwcom Für Unser Hedqurr Utomotive Eme In Bensheim Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Prüfchniker / St Chnicin Mechnicl Sting (m/w) Ihre Ufgben: Durchführung Von Mechnischen Qulifiktions- Und Vlidierungsprüfungen N Sckverbindersysmen Entsprechend Den Gängigen Prüfspezifiktionen Der Utomobilindustrie N Zug- Druckprüfmschinen Und Drehmomentmesstischen Eigenverntwortliche Projektplnung Und -durchführung Uswertungen Der Messdn Ersllung Von Stberichn In Deutsch Und Englisch Ihr Profil: Diplom Ingenieur / Chniker Mschinenbu Mechnik Kenntnisse In Mess- Und Prüfchnik Mfähigkeit Flexibilität Selbstständige Rbeitsweise Gu Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gu Kenntnisse Im Umgng Mit Ms Office (excel Outlook Word) Inressiert Dnn Freuen Wir Uns Uf Ihre Bewerbung Unr Ngbe Der Referenznummer 2015-60205 Ihrer Gehlts­vorsllung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittsrmins Uf Unserem Bewerberportl Creer-opportunities Gmbh èrestrße 12-14 D-64625 Bensheim Wwwcom (logo) Und Every Connection Counts Sind Mrken Ingenieur Ingenieurwissenschaften Maschinenbauer Mechaniker Messtechnik Prüfmethoden Qualifikationsprüfung Validierungsprüfung Automotive Prüftechniker / Test Technician Mechanical Testing (m/f) Durchführung Von Mechanischen Qualifikations- Und Validierungsprüfungen An Steckverbindersystemen Entsprechend Den Gängigen Prüfspezifikationen Der Automobilindustrie An Zug- Druckprüfmaschinen Und Drehmomentmesstischen Bensheim Bei Darmstadt

Manager Umwelt, Gesundheit und Arbeitssicherheit / Manager Environment, Health and Safety
   Tyco Electronics AMP GmbH a TE Connectivity Ltd. Co (deutschlandweit)

Tyco Electronics AMP GmbH a TE Connectivity Ltd. Co (deutschlandweit)

Field Service Engineer (m/w)
   Tyco Electronics AMP GmbH a TE Connectivity Ltd. Co (Bensheim bei Darmstadt)

Leiter/-in Disposition Fernverkehr (m/w/d)
   Holtzmann Logistik GmbH (Nürnberg)

Mitarbeiter:in Rundumsachbearbeitung Privatkund:innen (w/m/d)
   VRK Versicherer im Raum der Kirchen Lebensversicherung AG (Detmold)

Verkäufer Blumen und Pflanzen (m/w/d)
   Dehner Gartencenter GmbH und Co. KG (Bönningstedt)